Der Danke Thread

Platz für Lob und Tadel, aber auch für kreative Vorschläge.

Der Danke Thread

Beitragvon LFish » Do 3. Nov 2011, 22:49

Ich bin mir nicht sicher wie ich Alex "Zwergesel" für die ganze Arbeit danken soll, die er sich mit der Seite und dem Forum gemacht hat.

Danke natürlich auch noch einmal an alle, die beim LFest2011 dabei waren und kräftig mitgeholfen haben!
Wenn ihr weiter so dabei seid wird das hier richtig gut... ;)
Join the LFest!
Challenge the LFish!
Get struck by the LFist!
Benutzeravatar
LFish
Administrator
 
Beiträge: 85
Registriert: So 2. Okt 2011, 16:35

Re: Der Danke Thread

Beitragvon GlowingOrb » Fr 4. Nov 2011, 00:04

Cool gemachte Rangliste. Hoffe mal das die Anwälte von Activision-Blizzard nicht drüberstolpern ;-)
GlowingOrb
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 3. Nov 2011, 23:58

Re: Der Danke Thread

Beitragvon GlowingOrb » Fr 4. Nov 2011, 00:13

Das Forum ist natürlich genausosuper wie die Seite. Und wenn jetzt nicht noch jeder Beitrag einzeln freigeschaltet werden muss...
GlowingOrb
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 3. Nov 2011, 23:58

Re: Der Danke Thread

Beitragvon ElKunzo » Fr 4. Nov 2011, 12:59

Ja natürlich auch von mir ein großes Lob! Ist echt super geworden, nur verstehe ich teilweise die Rankings beim LFest noch nicht so ganz warum bin ich bei z.B. Atomic Bomberman vor Fabian der 6 von 8 Spielen gewonnen hat und ich doch nur 2 von 3, was doch eigentlich wie ich finde nicht nicht so gut ist...
Benutzeravatar
ElKunzo
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 3. Nov 2011, 23:25

Re: Der Danke Thread

Beitragvon Zwergesel » Fr 4. Nov 2011, 16:54

Ihr habt nicht gegeneinander gespielt, also werden als zweites Kriterium die Gegner verwendet gegen die ihr gewonnen habt.
Du stehst weiter oben, weil der stärkste Gegner den du besiegt hast Nightrage ist, bei GlowingOrb ist es agri/Stalefish!

Das System ist nicht perfekt, da bei vielen Spielern nur sehr wenige Daten vorliegen, aber ich versuche das beste daraus zu machen. Außerdem ist es Absicht, dass nicht als erstes die Anzahl der Siege betrachtet wird, weil das ja schon im Gesamtranking gewertet wird und es langweilig wäre, wenn die Leute die am meisten gespielt haben auch bei allen einzelnen Spielen ganz oben ständen! :D
Benutzeravatar
Zwergesel
 
Beiträge: 33
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 17:28

Re: Der Danke Thread

Beitragvon ElKunzo » Sa 5. Nov 2011, 15:14

Ah Okay. Ja hatte mich nur gewundert nach welchen Kriterien du das gemacht hast. Aber das passt natürlich so. :D
Benutzeravatar
ElKunzo
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 3. Nov 2011, 23:25

Re: Der Danke Thread

Beitragvon D4$D » Di 8. Nov 2011, 22:46

Auch von mir erst mal: Suuuuuuuper geile Arbeit :) Ist echt schick geworden! Jetzt nur hoffen, dass sich alle anmelden, und dann können wir hoffentlich langfristig durchstarten :)
Benutzeravatar
D4$D
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 21:48

Re: Der Danke Thread

Beitragvon Nyu » Mi 9. Nov 2011, 01:16

Ich schließe mich an, das Forum ist echt Spitze :)
Die Achievemants sind echt klasse und Dom ist der "Schöpfer des Universums" :D .
Einfach sehr geil.
"Auf diese Frage gibt es eine Standartfloskel. Wir nehmen jeden der sich uns als Steigbügelhalter andient, außer der FDP, weil wir nicht mit Spaßparteien zusammen gehen möchten."
Martin Sonneborn, Die Partei
Benutzeravatar
Nyu
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Nov 2011, 23:18

Re: Der Danke Thread

Beitragvon Nightrage » Fr 3. Feb 2012, 16:02

Danke. An alle die sich hier einbringen.
Benutzeravatar
Nightrage
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 10:22


Zurück zu Ideen/Kritik/Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron