Convention-X-Treme

Platz für Lob und Tadel, aber auch für kreative Vorschläge.

Convention-X-Treme

Beitragvon D4$D » Fr 2. Mär 2012, 22:29

Einen wunderschönen guten Abend :)

Ich wollte hier mal einen Vorschlag machen. Ich geh mit ein paar Freunden, unter anderem Thora, CroSs und KanY, auf eine Mega-lan in Eppelheim, also gar nicht soweit weg. Und wir dachten uns, dass es definitiv ultra geil wäre, wenn wir da mir ein paar Leuten mehr auftauchen :D

Das ganze findet am 29.6. in Eppelheim statt. Insgesamt sind es knapp 680 Teilnehmer! Ihr könnt ja mal schreiben ob ihr interessiert seid, dann würde ich mit KanY zusammen das organisieren und uns anmelden. Könnten ja zum Beispiel ein Starcraft- oder Counterstrike-Team stellen ;)

Wäre bestimmt ne coole Sache. Weitere Informationen findet ihr hier: http://www.convention-x-treme.de/?page=LAN.Infos

Liebste Grüße

D4$D
Zuletzt geändert von D4$D am Sa 3. Mär 2012, 03:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
D4$D
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 21:48

Re: Convention-X-Treme

Beitragvon Nightrage » Sa 3. Mär 2012, 00:18

huhu! ich bin prinzipiell interessiert, aber gerade viel zu betrunken um ernsthaft darüber nachzudenken! Team L-Fest 4 LAN!!!
Benutzeravatar
Nightrage
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 10:22

Re: Convention-X-Treme

Beitragvon LFish » Sa 3. Mär 2012, 13:42

Der Form halber teile ich mal mit, dass ich dabei wäre - sollte selbstverständlich sein...! *g*
Join the LFest!
Challenge the LFish!
Get struck by the LFist!
Benutzeravatar
LFish
Administrator
 
Beiträge: 85
Registriert: So 2. Okt 2011, 16:35

Re: Convention-X-Treme

Beitragvon Nightrage » Mo 5. Mär 2012, 20:29

da ich nun wieder nüchtern und im Vollbesitz meiner unglaublich stark eingeschränkten geistigen Kräfte bin: ICH BIN SOWAS VON DABEI!!!
Benutzeravatar
Nightrage
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 10:22

Re: Convention-X-Treme

Beitragvon JonyRoger » Fr 16. Mär 2012, 06:44

Heyho, ich kenn hier zwar kaum jemanden persönlich, aber das kann sich ja vielleicht noch ändern, wenn wir wirklich ne LAN am ende vom starcraft-turnier machen. Interesse besteht, vielleicht stellen wir ja zwei teams auf die beine, eins für SC und eins für CS ^^

EDIT: Und ich bin niemandem böse wenn er sagt: Hmmm, ich würd da eigentlich gern lieber mit nur Kumpels hingehn die ich kenn ;)
JonyRoger
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 10. Jan 2012, 15:44

Re: Convention-X-Treme

Beitragvon LFish » Fr 16. Mär 2012, 10:06

@Jony: Wir wollen zwar das LFest möglichst unter Leuten halten, die wir (wenigstens ein paar Mitglieder) persönlich kennen, aber du bist ja bereits dabei und genauso willkommen zu jeder Aktion wie jedes andere Mitglied.
Und dass sich das mit dem "persönlich kennen" noch ändert möchte ich doch stark hoffen! ;)
Join the LFest!
Challenge the LFish!
Get struck by the LFist!
Benutzeravatar
LFish
Administrator
 
Beiträge: 85
Registriert: So 2. Okt 2011, 16:35


Zurück zu Ideen/Kritik/Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast