Real-life-Name

Platz für Lob und Tadel, aber auch für kreative Vorschläge.

Real-life-Name

Beitragvon D4$D » Sa 19. Nov 2011, 12:11

Hey :)

Ich hätte einen Vorschlag. Und zwar ist die Sache die, dass man bei vielen Leuten nicht genau weiß, wer hinter dem Nickname steht. Und da wir hier ja sowieso nur Leute sind, die sich untereinander kennen, und wir auch denke ich mal nichts zu verbergen haben, bin ich der Meinung, dass es teilweise helfen würde seinen wirklichen Namen publik zu machen. Also entweder man schliesst den Beitrag mit seinem wirklichen Namen ab (muss ja nicht immer sein, man merkt sich dann ja, wer wer ist) oder man bringt ihn in der Signatur unter, oder so irgendetwas.
Naja, wollte ich nur einmal anmerken, vielleicht hat ja jemand einen Lösungsvorschlag, oder vielleicht ist es auch einfach der allgeimeine Wunsch hier anonym zu bleiben :P

LG
Ruben "D4$D" Herrmann
Benutzeravatar
D4$D
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 21:48

Re: Real-life-Name

Beitragvon LFish » Sa 19. Nov 2011, 13:02

Prinzipiell keine schlechte Idee - aber wir haben ja sowieso eine vollständige Spielerliste auf der Haupsteite...
Da sind alle Nicknames den Vor- und Nachnamen zugeordnet. (http://lfest.de/players.php)

Wer das nicht möchte kann natürlich auch "anonymisiert" werden^^, aber ich denke da ausser der Zuordnung Spieler/ID keine weiteren Informationen verlinkt sind, dürfte das nicht weiter tragisch sein.

Aber wenn es dir hilft Ruben: ich bin dein Cousin Dominique "LFish" Jost... :P
Join the LFest!
Challenge the LFish!
Get struck by the LFist!
Benutzeravatar
LFish
Administrator
 
Beiträge: 85
Registriert: So 2. Okt 2011, 16:35

Re: Real-life-Name

Beitragvon D4$D » Sa 19. Nov 2011, 14:02

Stimmt, das auf der Hauptseite habe ich ganz vergessen, bzw. nicht gesehen, da ich mir eingerichtet habe immer gleich ins Forum weitergeleitet zu werden^^

Alles klar, dann hat sich das geklärt :)
Benutzeravatar
D4$D
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 21:48

Re: Real-life-Name

Beitragvon LFish » Sa 19. Nov 2011, 18:12

Joa - vielleicht bräuchten wir noch nen Link zur LFest-Haupsteite auf der Forenstartseite...

Weddiiii? :ugeek:
^^
Join the LFest!
Challenge the LFish!
Get struck by the LFist!
Benutzeravatar
LFish
Administrator
 
Beiträge: 85
Registriert: So 2. Okt 2011, 16:35

Re: Real-life-Name

Beitragvon chaoskatze » Mo 9. Jan 2012, 13:19

Und ich bin da meines Wissens auch nicht drauf :)
Lg Leonie ;)
chaoskatze
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 19. Nov 2011, 19:26


Zurück zu Ideen/Kritik/Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast