Das Schwarze Auge

Sammelforum für alle Themen die nicht das LFest betreffen.

Das Schwarze Auge

Beitragvon LFish » So 13. Nov 2011, 16:52

Da es zur Zeit organisatorisch etwas schwierig ist DSA-Gruppen zu bilden, würde ich vorschlagen das über diesen Thread zu besprechen.
Wer kann wann? Wer spielt in welcher Gruppe welchen Charakter? Wer meistert?


Un für alle die grade überhauptnicht wissen worum es geht: http://www.google.de ;)
Join the LFest!
Challenge the LFish!
Get struck by the LFist!
Benutzeravatar
LFish
Administrator
 
Beiträge: 85
Registriert: So 2. Okt 2011, 16:35

Re: Das Schwarze Auge

Beitragvon LFish » So 13. Nov 2011, 16:57

Dann fange ich auch gleich mal an:
Ich bin natürlich wie immer bereit in jeder denkbaren Spielerkonstellation zu meistern.
Für den Fall, dass aber doch mal jemand anderes meistern möchte (außer Fabian und Weddi) spiele ich auch gerne.
Ich kann alle erdenklichen Rollen übernehmen (>20 Chars) und habe 7 Tage die Woche Zeit...

Wäre nett wenn ihr kurz einen ähnlichen Post machen würdet...
Join the LFest!
Challenge the LFish!
Get struck by the LFist!
Benutzeravatar
LFish
Administrator
 
Beiträge: 85
Registriert: So 2. Okt 2011, 16:35

Re: Das Schwarze Auge

Beitragvon D4$D » Mo 14. Nov 2011, 23:13

Tjoa, ich bin an sich auch bereit in jeder Konstellation zu spielen :) Anbieten kann ich einen Thorwaler Jäger, einen zwergischen Söldner und einen toten Drachenkrieger ;)
Meistern würde ich im Moment noch nicht so gerne, aber bestimmt wenn ich irgendwann wieder in der Materie drin bin und vor allem auch erst mal wieder n bissl gespielt hab :)
Zeitlich gesehen sind mir Sonntag und Montag/Dienstag Abend am liebsten
Benutzeravatar
D4$D
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 21:48

Re: Das Schwarze Auge

Beitragvon Zwergesel » Mi 16. Nov 2011, 00:49

Als Spieler stehe ich derzeit nur zur Phileasson-Saga zur Verfügung.
Als Meister dürfen gern noch Leute im Abenteuer mitspielen, das ich grad für Jost und Fabian meistere. Außerdem hieß es ich sollte vielleicht die Heidelberger Gruppe als Meister übernehmen, jetzt da der Markus in Übersee ist!?
Benutzeravatar
Zwergesel
 
Beiträge: 33
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 17:28

Re: Das Schwarze Auge

Beitragvon my precious » Sa 19. Nov 2011, 10:05

Bin eigentlich auch immer für jede Runde zu haben :)

Angedacht war, dass ich weiterhin mit Jonas und Malte in der Gruppe die Schwertgesellin spielen werde, und in der anderen Gruppe mit Malte, Kunze, Leonie und Melanie meine Hexe. Aber ich bin da auch für andere Konstellationen zu begeistern :D Mich fürs Meistern zu begeistern wird allerdings nicht möglich sein.

Zeitlich wirds schon schwieriger bei mir. Genaue Zeiten kann ich nicht angeben, da meine Termine von Woche zu Woche unterschiedlich sind. Meistens sind jedoch die Montage und Dienstage belegt, so wie der Sonntag.
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein
Benutzeravatar
my precious
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 22:27

Re: Das Schwarze Auge

Beitragvon DarkSoul » Sa 19. Nov 2011, 10:18

Hallo zusammen,

Also ich bin wie Dani bereits sagte mit ihr und Jonas in einer Gruppe mit meinem Alchi und würde den auch da erst mal lassen. Ich habe mir nun für die Gruppe mit Leonie, Melanie, Dani und Kunze einen üblen Zwergen Söldner erstellt den ich dort spielen werde.
Zeitlich sieht es bei mir auch nicht so einfach aus da ich ja unter der Woche in Pirmasens arbeite und das bis zu Dom 120km sind wird das wohl eher flach fallen. Deswegen denke ich, dass wir uns für Freitag oder Samstag gerne treffen können. Ab 09.12.11 hab ich Urlaub und kann dann auch jeder Zeit gerne zum spielen kommen wenn es den andern passt, ich freu mich schon riesig mit der neuen Gruppe und dem neuen Char loszulegen. Ich spiele auch gerne mal in anderen Gruppen mit bin da ziemlich offen für solange ich Zeit habe und optimaler Weise Dani mitnehmen kann :D . Ansonsten die Sache mit dem Meistern würde ich vorerst noch nicht versuchen, da ich einfach zu noch wenig Ahnung von der ganzen DSA Welt habe und auch nicht alle Regeln so gut kenne.
Hoffe das sich die andern bald melden, dann könnten wir ja nächstes Wochenende(25.11.11-28.11.11) schon mal anfangen wenn das passt.

Gruß Malte "DarkSoul" Müller
DarkSoul
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 17. Nov 2011, 10:55

Re: Das Schwarze Auge

Beitragvon ElKunzo » Sa 19. Nov 2011, 15:54

Ja mit dem Meistern ist das halt so ne Sache^^. Aber fürs Spielen, bin ich generell immer zu haben.
Feste Termine hab ich eigentlich keine, also einfach früh genug bescheid geben;).
Benutzeravatar
ElKunzo
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 3. Nov 2011, 23:25

Re: Das Schwarze Auge

Beitragvon chaoskatze » Sa 19. Nov 2011, 19:29

Ja.. als absoluter Frischling würde ich mir das Meistern auf keinen Fall zutrauen :D
Wegen Terminen... einfach Bescheid geben.. so generell müsste ich (also eine gaukelnde Tulamidin) eigentlich immer Zeit haben ;)
chaoskatze
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 19. Nov 2011, 19:26

Re: Das Schwarze Auge

Beitragvon GlowingOrb » Sa 19. Nov 2011, 20:47

Als ständiger Meister bin ich mit der Philleasonsaga (Mit Weddi, Dom, Johannes, Ruben, Markus) schon recht ausgebucht. Wir könnten aber eventuell noch einen Magier aufnehmen, unser Standardmagier kann relativ häufig nicht.

Als Spieler bin ich eignetlich für jede Runde zu haben, eventuell auch als rotierender Meister.
Meine Charactere sind Hagen, ein mittelreichischer Adliger, Grimm, ein Lastenträger und Immanspieler sowie Takate, ein Waldinsel-Utulu mit latenten magischen Fäigkeiten.
GlowingOrb
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 3. Nov 2011, 23:58

Re: Das Schwarze Auge

Beitragvon Elayoée » Sa 19. Nov 2011, 22:11

Also mit meiner abenteuerlustigen Kräutersammlerin würde ich gern mein erstes Abenteuer bestreiten ;)
Die Gruppenkonstellation ist mir eigentlich egal und gegen Abend dürfte ich, außer Mittwochs meistens Zeit haben.

Grüßchen,
Rebecca "Elayoée" Jost
Elayoée
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 12:46

Nächste

Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron