Das Schwarze Auge

Sammelforum für alle Themen die nicht das LFest betreffen.

Re: Das Schwarze Auge

Beitragvon Tadeusz » Di 22. Nov 2011, 20:18

jo hi, ihr kennt mich ja sicher noch fast alle. da mein fernseher kaputt ist, hätt ich lust ma wieder dsa zu zocken.

zeitlich bin ich durch uni und arbeit ziemlich eingeschränkt, weswegen ich mittwochs und donnerstags abends am besten könnte,
sicher auch ma freitags oder samstags, da aber eigentlich nur gelegentlich und ihr wisst wie verpeilt ich bin, hab meine
termine auch nich immer im kopf.
lokal gesehen, wärs mir natürlich am liebsten in weinheim und umgebung zu spielen, viernheim is da so das maximale, was ich
an strecke auf mich zu nehmen bereit bin.
das gilt natürlich alles nur für die vorlesungszeit, ansonsten lässt sich ja alles iwie organisieren.

charaktertechnisch bin ich ja bekanntlich sehr wankelmütig, hab aber schon lang ma riesig bock nen fjarninger zu spielen,
auch wenn da gewisse meister jez mit den augen rollen werden, halte ich solche exoten für ne spaßbringende herausforderung,
da mir abgesehen vom würfeln das rollenverkörpern an sich am meisten spaß macht bei dsa.

sicher könnte ich jez noch viel erzählen, was mich aber auch interessiert wäre, wo in aventurien eure gruppen gerade so rumlatschen

p.s.danke noch ma an den jost fürs schnelle accountfreischalten
Tadeusz
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 22. Nov 2011, 20:06

Re: Das Schwarze Auge

Beitragvon LFish » Do 1. Dez 2011, 23:01

So dann würde ich vorschlagen, dass wir fürs erste mit Ruben, Malte und Daniela in Aranien spielen (zumindest das aktuelle Abenteuer).
Ruben kann ausserdem Arcanio/Hagen helfen wenn Zeit und Lust.
Phileasson Saga bleibt so wie sie ist, es sei denn es findet sich ein Spieler (vorzugsweise mit zauberkundigem Held) der dauerhaft mitspielen will.
Gruppe Jonas/Julia/Sven/Malte/Dani ist auf Eis gelegt, bis das wieder regelmäßiger möglich ist. Dafür übernehmen Kunze/Leonie/Melanie Andergast.
In Andergast können ausserdem nach Zeit und Lust auch Malte, Dani, Ruben und Rebecca mitspielen.
Tadeusz kann überall mal einen Gastauftritt hinlegen.

Ich hoffe ich hab nichts und niemanden vergessen. ;)

Also schreibt einfach wenn ihr loslegen wollt - ihr wisst ich bin immer zum Spielen und Meistern zu haben.... *g*
Join the LFest!
Challenge the LFish!
Get struck by the LFist!
Benutzeravatar
LFish
Administrator
 
Beiträge: 85
Registriert: So 2. Okt 2011, 16:35

Re: Das Schwarze Auge

Beitragvon DarkSoul » Sa 10. Dez 2011, 12:53

Also ich habe seit Freitag Urlaub bis nächstes Jahr und bin somit immer für DSA zu haben, würde so ab dem 13.12.11 da ich bis dahin noch paar Termine hab. ab 24-27.12 wäre dann bissel Family usw angesagt am 28 ist ja wohl hoffentlich dann was bei Dom geplant. Wäre super wenn wir bis zum 24. noch ein oder zwei mal bissel spielen könnten, also meldet euch mal wie ihr Zeit und Lust habt.
Gruß Malte
DarkSoul
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 17. Nov 2011, 10:55

Re: Das Schwarze Auge

Beitragvon LFish » Sa 10. Dez 2011, 16:28

19./20./21. ginge bei mir seht gut - da hab ich dann auch urlaub.

da könnte man auch mal richtig viel auf einmal spielen....
Join the LFest!
Challenge the LFish!
Get struck by the LFist!
Benutzeravatar
LFish
Administrator
 
Beiträge: 85
Registriert: So 2. Okt 2011, 16:35

Re: Das Schwarze Auge

Beitragvon D4$D » So 11. Dez 2011, 13:43

19./20./21 wäre auch bei mir möglich. An den Tage könnte ich immer so ab 3. Ich müsste zwar am nächsten morgen immer früh raus, aber wenn ich da mal ne Nacht ein bissl weniger schlaf ist das in Ordnung ;)
Benutzeravatar
D4$D
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 21:48

Re: Das Schwarze Auge

Beitragvon my precious » Di 13. Dez 2011, 20:01

ab dem 19. hab ich dann auch endlich urlaub :) dann wären so ein paar lustige dsa abende super
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein
Benutzeravatar
my precious
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 22:27

Re: Das Schwarze Auge

Beitragvon LFish » Di 20. Dez 2011, 23:08

Phileasson Saga am 1./2. Weihnachtsfeiertag?

Markus und ich haben Zeit...
Join the LFest!
Challenge the LFish!
Get struck by the LFist!
Benutzeravatar
LFish
Administrator
 
Beiträge: 85
Registriert: So 2. Okt 2011, 16:35

Re: Das Schwarze Auge

Beitragvon D4$D » Di 20. Dez 2011, 23:24

Also am 1. hätte ich auch Zeit :)
Benutzeravatar
D4$D
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 21:48

Re: Das Schwarze Auge

Beitragvon GlowingOrb » Do 22. Dez 2011, 17:46

da bin ich leider im Saarland. Zwichen Weihnachten und Silvester hab ich aber bisher noch nix vor (und Urlaub)
GlowingOrb
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 3. Nov 2011, 23:58

Re: Das Schwarze Auge

Beitragvon LFish » Di 14. Feb 2012, 10:19

Heyho!
Ich dahcte mir ich trage mal ein paar Möglichkeiten für die nächsten Wochen ein:

Christian (Hihi ich ahb Christian gesagt), Leonie, Melanie:
Wir müssen uuunbedingt mal wieder ein Abenteuer anfangen.
Sagt am besten ein paar Tage vorher bescheid wenn ihr könnt...
Mir passt's vor allem diese Woche und dann im März wieder.

Malte, Dani, Crissy, Rebecca, Ruben:
Ab dem 22.02. ist für uns wieder Berufsschule. Ich würde vorschlagen, da mal wieder 2-3 Termine auszumachen.

Malte, Dani:
Mit dem Bornlandabenteuer sollten wir vielleicht noch 1-2 Wochen warten, damit Crissy und Rebecca auch mal wieder zum Spielen kommen.

Markus, Alexander, Fabian, Johannes:
Für Phileasson bin ich wie immer jeden Samstag/Sonntag Abend zu haben. -> ICQ
Join the LFest!
Challenge the LFish!
Get struck by the LFist!
Benutzeravatar
LFish
Administrator
 
Beiträge: 85
Registriert: So 2. Okt 2011, 16:35

VorherigeNächste

Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast